Hier ist nun eine Liste von Seiten, die mir wichtig sind; Haftungsausschuss siehe Impressum.

Hope Channel

Fernsehkanal der Freikirche der Adventisten. Zu empfangen über Astra oder Internet. Ich empfehle vor allem das “Hope Kolleg”

Ethikbank

Eine Bank, die sich aus Waffengeschäften, Atomkraft und auch sonst vielen bösen Machenschaften heraushält. Hier lohnt sichs ein Konto zu eröffnen. Es gibt auch günstige Kredite für Photovoltaikanlagen :-)

Adventisten in Siegen

Die Internetseite “meiner” Ortsgemeinde. Ebenfalls mit MP3 Predigtarchiv

Adventisten

Die offizielle Website der Adventis in Deutschland, bei dieser Freikirche bin ich Mitglied

Ausgestrahlt

Eine kritische Internetseite zum Thema Atomkraft. Wer trotz Fukushima der Meinung ist, wir können auf Atomstrom nicht verzichten, der soll sich mal unbedingt die Seite “Scheinargumente der Atomlobby widerlegen” durchlesen!

McCruelty

Wer mehr Infos zu den Hintergründen des McCruelty Flashgames haben will, sollte mal hier bei Peta nachschauen.

Petitionen des Bundestags

eine tolle Möglichkeit, sich ohne allzuviel Aufwand politisch zu engagieren, ist auf dieser Webseite eine (bzw. mehrere) Petition(en) zu unterzeichnen.

Clicks4Charity

Super Konzept: man kauft normal im Internet ein (z.B. Klamotten, Technik...) und unterstützt dabei kostenlos eine Hilfsorganisation seiner Wahl! Hat auch zahlreiche Fairtrade-Shops im Programm, z.B. “Grundstoff.net”

Buch7

Wer online Bücher kaufen will sollte dies unbedingt bei diesem Shop tun, denn: bei jeder Bestellung wird ein Großteil des Gewinnes für soziale oder ökologische Projekte gespendet, und das ohne Mehrkosten für den Kunden!!!